Buch - Modellbahn

Direkt zum Seiteninhalt
Spur TT
Die Bücher sind nicht für Profis gedacht. Hier möchte ich die ansprechen die einfach einsteigen wollen. Dabei gebe ich nur Gedankenanstöße und vielleicht Hinweise wo man zu bestimmten Problemen noch Hilfe findet.
Ich möchte hier keine vollkommene Anleitung zum Modellbahnbau darstellen. Die Bücher werden ständig geändert und erweitert. Somit gibt es keinen entgültigen Stand.

Für Hinweise und Kritiken bin ich dankbar -  ich bitte aber immer so zu machen wie man serlber der Kitik entgegensteht.

Die Hauptaugenmerk steht hier auf folgende Probleme:
- Anlagen Planung und Bau
- BiDiB - das für mich die Digitale Modellbahn darstellt
- Hilfe bei elektrischen und Einstellproblemen für Rocrail und Raspberry
- Fichtelbahn
Tei 1 - Erste Schritte beim Modeleisenbahnbau
Teil 2 - Elektronik
Teil 3 - Beispiel
Mit Access die Dokumentation erstellen (iTrain und BiDiB im Verband)
Drehscheibenaufbau mit Arduino
Drehscheibenaufbau mit BiDiB
Created with WebSite X5
private Homepage
Zurück zum Seiteninhalt